Adam Hall Laptopständer

 

  • Material:Stahl
  • Oberfläche: pulverbeschichtet
  • Farbe: schwarz
  • Tiefe: 250 mm
  • Breite min.: 2 25 mm Breite max.: 225 mm
  • Höhe: min.: 170 mm Höhe max.: 225 mm
  • Gewicht: 1,399 kg

Mietpreis

2.00 pro Einsatztag (zzgl. MwSt.)

Berechne den Gesamtmietpreis direkt online
Bitte wähle den gewünschten Mietzeitraum und füge das Equipment zur Anfrageliste hinzu. Auf der Anfrageliste findest du den Gesamtmietpreis für den gewählten Zeitraum. Sa./ So. werden nicht berechnet.

👉 Mietzeitraum wählen 👈

3 / 3 verfügbar

Artikelnummer: 632 Kategorie:
Das Produkt im Detail

Adam Hall Laptopständer

DJ Zubehör mieten für den perfekten Auftritt

Jeder moderne DJ weiß, wie wichtig es ist, das Equipment sicher und ergonomisch zu positionieren. Wenn Du nach einer stabilen und praktischen Lösung suchst, um Deinen Laptop optimal zu platzieren, bist Du mit einem Laptopständer genau richtig. Bei uns kannst Du nicht nur hochwertiges DJ Zubehör mieten, sondern speziell auch den essenziellen Laptopständer.Dieser Tischständer ist die ideale Ablage für einen Laptop, CD-Player oder ein Lichtpult,lässt sich flexibel einstellen und eignet sich für Geräte ab 22,5 cm Breite.Der Ständer ist schnell und einfach höhenverstellbar (17 bis 34 cm), besteht aus pulverbeschichtetem Stahlrohr und lässt sich vollständig zusammenklappen – für einen besonders platzsparenden Transport.

Aber warum ist ein Laptopständer so wichtig und warum solltest Du dieses spezielle DJ Zubehör mieten? Hier sind die Vorteile auf einen Blick:

Ergonomische Positionierung: Ein Laptopständer sorgt dafür, dass Du Deinen Laptop in einer angenehmen Höhe und im richtigen Winkel hast. Das schont Deinen Nacken und Rücken während langer DJ-Sessions.
Besserer Überblick: Mit dem Laptop erhöht positioniert, hast Du einen besseren Überblick über Deine Tracks und Software, wodurch das Mixen noch flüssiger von der Hand geht.
Optimale Kühlung: Durch die erhöhte Positionierung auf einem Ständer kann Dein Laptop besser Luft ziehen, was wiederum die Leistung und Lebensdauer des Gerätes erhöht.
Mehr Platz am DJ-Pult: Mit einem Laptopständer schaffst Du mehr Arbeitsfläche, was gerade bei engen DJ-Booths einen enormen Vorteil darstellt.
Das nächste Mal, wenn Du daran denkst, DJ Zubehör zu mieten, vergiss nicht den wichtigen Laptopständer. Dieses kleine, aber feine Tool kann Dein DJ-Erlebnis erheblich verbessern. Kontaktiere uns und erfahre, wie Du bei uns diesen essentiellen Helfer für Deinen nächsten Gig mieten kannst.

Wir vermieten neben Zubehör für DJs auch eine Vielzahl an DJ Mixern, CDJs, Plattenspielern und sonstigen Geräten für DJs. 

Der Ablauf

Veranstaltungstechnik mieten in 4 einfachen Schritten

U
Technik Anfragen

Füge die Veranstaltungstechnik deiner Anfrageliste hinzu und frage sie für das gewünschte Datum an.

Angebot erhalten

Wir prüfen deine Anfrage und schicken dir ein Angebot. Achte auf deinen Posteingang.

l
Angebot bestätigen

Nutze den Button auf dem Angebot, um das Angebot verbindlich zu bestätigen.

N
Auftrag erhalten

Im Anschluss erhältst du eine Auftragsbestätigung von uns. Nun ist der Auftrag fest eingeplant.

×